Deine Zusatzleistungen – Weil du uns wichtig bist!

 

1.  Absicherung für den Fall einer Berufsunfähigkeit

Im Falle der Berufsunfähigkeit erhältst du eine monatliche Rente. Diese Rente wird für die Dauer der Berufsunfähigkeit bezahlt, längesten bis zum 65. Lebensjahr.

 

2.  Lebenslange Firmenpension oder einmalige Auszahlung zum Pensionsalter 65

Wir sorgen für dich vor! Wenn du bei uns in Pension gehst, erhältst du zusätzlich zur staatlichen Pension eine Firmenpension von uns ausgezahlt.

 

3.  Dienstwagen und Diensthandy

Beides steht dir zur uneingeschränkten, privaten Nutzung zur Verfügung.

 

4.  Erfolgsabhängiger Bonus

Bei Erreichung festgesetzter Ziele wird dir ein Bonus in der Höhe von maximal EUR 3.000,00 Netto ausgezahlt.

 

5.  Homeoffice und flexible Arbeitszeiten

Für alle Mitarbeiter besteht die Möglichkeit eines Homeoffice-Arbeitsplatzes sowie die Möglichkeit für flexible Zeiteinteilung.

 

6.  Ausbildung

Du erhältst bei uns eine fundierte Ausbildung zu Thema betriebliche Vorsorge. Generell stehen wir dem Thema Fortbildung positiv gegenüber! Komm mit deinen Vorschlägen auf uns zu! Ausbildungszeiten gehören bei uns zur Arbeitszeit.

Für unsere Lehrlinge:

 

Lehre mit Matura – sehr wünschenswert! Die Maturakurse zählen zur Arbeitszeit.

Du erhältst ein Zuckerl in Form von EUR 1.000,00 nach erfolgreich abgeschlossener Matura.

Wärend lernintensiven Phasen kommen wir dir zeitlich entgegen. Bezahltes Lernen 😉